Die aktuell geltenden Regeln.

Stand: 01. August 2022

Sonnenschein und 30 Grad – wir befinden uns mitten im Sommer! Damit einhergehend wurden deutschlandweit alle Corona-Einschränkungen auf ein Minimum reduziert, ein Leben (fast) ohne Einschränkungen ist wieder möglich.

Und auch wir ändern nun einen Teil unserer Corona-Regeln: die bisher geltende Maskenpflicht wird zu einer Maskenempfehlung geändert! Dies gilt sowohl für Zuschauende als auch für Trainierende. Wir empfehlen zwar – gerade zuschauenden Personen – weiterhin einen Mundschutz in unseren Räumlichkeiten zu tragen, eine Pflicht herrscht aber nicht mehr.

Keine Änderungen gibt es bei der Gruppentrennung, diese wird aufrechterhalten. Somit dauern die Stunden weiterhin 45 Minuten, um die Kontakte zwischen den Gruppen zu minimieren.

Natürlich beobachten wir die aktuelle Situation genau und bewerten sie wöchentlich neu. Sollte es zu Anpassungen unserer Regeln kommen, werden wir sowohl hier als auch auf unseren Social Media Kanälen und bei WhatsApp darüber informieren.