Taekwon-Do

Neustart der Kindergruppe | 6. Mai

Am 6. Mai ist es wieder so weit – eine neue Kindergruppe startet!

Dann können sich Mädchen und Jungen ab dem sechsten Lebensjahr mit der asiatischen Kampfkunst Taekwon-Do vertraut machen!

Bei uns trainierst du Kampfkunst mit Weltmeistern – unsere international erfolgreichen Trainer, welche allesamt auch schon als Kinder mit Taekwon-Do begonnen haben, vermitteln die sportlichen Aspekte ebenso wie die Werte dieser faszinierenden Kampfkunst.

Dabei steht der Spaß am Sport immer im Mittelpunkt – ohne, dass Disziplin und Respekt verloren gehen!

Unser individuelles Trainingskonzept gibt jedem die Möglichkeit, sich kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern. Zugleich erfahren die jungen Sportler die Eingliederung in einen geschlossenen Gruppenverband und erfahren, was positive Gruppendynamik für jeden Einzelnen bewirken kann.

Besuche uns gerne unverbindlich am 6. Mai um 17 Uhr in Song’s Taekwon-Do Schule Rheine, Christianstraße 19, 48431 Rheine.

Bitte tragt eine medizinische bzw. FFP2-Maske, diese kann während des Trainings natürlich im Trainingsraum abgesetzt werden.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!