Taekwon-Do

Neustart der Kindergruppe | 10.09.2021

Am 10. September startet wieder eine neue Kindergruppe – für Mädchen und Jungen ab dem sechsten Lebensjahr beginnt dann der Weg zum Schwarzgurt!

Die letzten Monate waren von zahlreichen Einschränkungen geprägt – nun können wir aber wieder gemeinsam trainieren und nutzen diese Chance gleich, um eine neue Kindergruppe zu starten!
Sei am 10. September beim kostenlosen Probetraining dabei und mache dich mit der asiatischen Kampfkunst Taekwon-Do vertraut!

Bei uns trainierst du Kampfkunst mit Weltmeistern – unsere international erfolgreichen Trainer, welche allesamt auch schon als Kinder mit Taekwon-Do begonnen haben, vermitteln die sportlichen Aspekte ebenso wie die Werte dieser faszinierenden Kampfkunst.

Dabei steht der Spaß am Sport immer im Mittelpunkt – selbst im Lockdown konnten wir allen mit unserem Online-Training die Möglichkeit geben, sich in Zeiten von Kontaktbeschränkungen immerhin am Bildschirm zu sehen!

Unser individuelles Trainingskonzept gibt jedem die Möglichkeit, sich kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern. Zugleich erfahren die jungen Sportler die Eingliederung in einen geschlossenen Gruppenverband und erfahren, was positive Gruppendynamik für jeden Einzelnen bewirken kann.

Besuche uns gerne unverbindlich am 10. September um 17 Uhr in Song’s Taekwon-Do Schule Rheine, Christianstraße 19, 48431 Rheine.
In unserer Sportschule gilt für alle Maskenpflicht (medizinische Maske bzw. FFP2-Maske), nur während des Trainings darf diese von den Trainierenden abgenommen werden.
Für erwachsene Zuschauer gilt die 3G-Regel (Nachweis über Impfung, Genesung oder Corona-Test). Schüler und Kinder im Vorschulalter sind von dieser Regel ausgenommen.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!