term_id ) ) . '" alt="' . esc_attr( sprintf( __( 'View all posts in %s', 'textdomain' ), $category->name ) ) . '">' . esc_html( $category->name ) . '' . $separator; } echo trim( $output, $separator ); } the_title( '

', '

' ); if ( has_excerpt() ) : // Only show custom excerpts not autoexcerpts ?>

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass es Euch und Euren Familien gut geht!
Das neuartige Corona Virus hat uns alle mit einer unvorstellbaren Wucht getroffen. Von den Behörden gilt die Anweisung, zuhause zu bleiben und soziale Kontakte außerhalb der nahen Familie vollständig zu vermeiden.
Um die Gesundheit unserer Schüler und der Trainer zu schützen, habe ich in Absprache mit meinen Trainern schweren Herzens beschlossen, das Training in der Song’s Taekwon-Do-Schule Rheine bis auf Weiteres einzustellen.

Sportvereine dürfen bis zum 10. Mai kein Training veranstalten. Mit dieser Maßnahme soll die weitere Ausbreitung des Virus verhindert bzw. verlangsamt werden. Wie es nach dem 10. Mai weitergeht, ist für uns alle leider noch immer ungewiss.

Um unseren kleinen Teil beizutragen, bringen wir einen Teil des Taekwon-Do Trainings risikofrei zu euch nach Hause. Somit können wir alle auch in der Zeit, in der wir nicht gemeinsam trainieren dürfen, etwas für unsere Taekwon-Do Fähigkeiten tun. Darum haben wir uns in den letzten Tagen intensiv gekümmert.

Dafür haben wir Trainingspläne erstellt, die sowohl die Wiederholung der Techniken als auch ein Fitnessprogramm und Dehnübungen vorsehen. Außerdem veranstalten wir verschiedene Wettbewerbe, wo Euch tolle Preise erwarten! Besucht dafür auf dieser Seite den “Mitgliederbereich”.

Gebt dort das Passwort ein, dass wir Euch per Post zugestellt haben. Damit erhalten Mitglieder und Eltern exklusiven Zugriff auf Links zu unseren Trainingsplänen und -videos.

Wer das Passwort noch nicht erhalten hat, meldet sich bitte unter info@tkd-rheine.de bei uns!

Viel Spaß und Erfolg!