Taekwon-Do

Budo Gala | 27.02.2016

Unterstützung ist eine unserer Aufgaben:

Am Samstag, 27.02.2016 fand in Rheine die Abschieds-Budo-Gala von Werner Tewes zugunsten der Stefan Morsch Stiftung „Hilfe für Leukämie-Kranke“ statt.

Das Programm dieses Charity-Events war mit hochkarätigen Meistern/innen der Kampfkunst besetzt. Wir freuen uns, dass Song’s-TKD Rheine diese Veranstaltung mit einer Darbietung unterstützen konnte!

Schüler, Trainer und das Rheinenser Baekjul-Team haben eine grandiose Vorführung dargeboten, wie der tobende Applaus der rund 400 Zuschauer belegte.

Unser besonderer Dank und ganzer Stolz gilt unseren Schülern für diese Leistung, ebenso danken wir den Eltern und Freunden der Schüler für ihre Unterstützung und im Besonderen Werner Tewes dafür, dass wir an diesem außergewöhnlichen Event teilhaben durften!