Aktuelle Neuigkeiten

Hier finden Sie stets die aktuellen News unserer Schule.

Deutsche Meisterschaft | Vorbericht

In diesem Jahr richten wir die Deutsche Meisterschaft aus - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Wir freuen uns, in diesem Jahr die Deutsche Meisterschaft des DTB e.V. hier in Rheine ausrichten zu dürfen! Bald beginnt die Medaillenjagd - unsere Schüler sind schon fleißig am trainieren!

Das Turnier findet am 28. September in der Kopernikussporthalle (Schützenstraße 10, 48429 Rheine) statt.
Einlass und Wiegen findet von neun bis zehn Uhr statt. Nach einer spektakulären Kampfsport-Aufführung des Baekjul Demonstration Teams aus Rheine beginnen um 10.30 Uhr die Hyong-, Kampf- und Bruchtestwettbewerbe.

Die Ticketpreise belaufen sich für Erwachsene auf 5€ im Vorverkauf bzw. 10€ an der Tageskasse. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche ist selbstverständlich frei.

Auch für Kampfsportinteressierte ist dieses Turnier eine großartige Möglichkeit, unverbindlich erste Einblicke in den Kampfsport Taekwon-Do zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!